Dunhill

Geburtsdatum:

Stockmaß:

Farbe:

Rasse:

Einsatz:

2002

180 cm

Fuchs

Hannoveraner

Einzelvoltigieren

Dressur

Springen

Gelände


Danny ist trotz seiner Größe einfach zu reiten und federweich zu sitzen, außerdem hat er viel Talent zum Springen. Dressurmäßig ist er auf L/M- Niveau ausgebildet, im Springen sicher auf A-Niveau. Im Gelände ist er zuverlässig und unerschrocken. Beim Voltigieren hat er in kurzer Zeit riesen Fortschritte gemacht, war 2012 bereits Landesmeister bei den S-Gruppen und Junioren Dameneinzel. 2013 war er schon erfolgreich auf internationalen Voltigierturnieren unterwegs, wurde Zweiter beim Preis der Besten und siebter bei der DJM Einzel Damen. 2014 wurde er Deutscher Meister im Einzel Junior Damen sowie Bundessieger im Doppelvoltigieren Junior. 2017 unterstützt er weiterhin unsere Einzelvoltigierer.